Drucken aktuelle Bewertungen ^  weitere Bewertung » Fenster schliessen

Preisermittlung und Kurzbewertung für
'Peugeot 304 Cabriolet'


Die folgenden Angaben wurden über die Internetplattform www.schaetze24.de abgewickelt.
Sie beruhen auf den Angaben des Besitzers sowie dessen elektronisch übermittelten Fotos vom Gegenstand. Aufgrund dieser Quellenlage gibt der Experte seine Einschätzung ab. Er berücksichtigt dabei die übermittelten Angaben, die Marktlage und seine speziellen Kenntnisse. Die Wertschätzung erfolgt neutral nach bestem Wissen und Gewissen, eine Haftung ist in jeglicher Form ausgeschlossen.

Wert-Einschätzung gewünscht von:
(wird unterdrückt)

Über den Experten:

Objekt:
Peugeot 304 Cabriolet

Zustand:
Beschreibung: Baujahr 1972; Ausstattung: Hardtop;

 

Einordnung in Epoche:
Fahrzeug wurde in den Jahren 1972 bis 1975 produziert.

Angaben über den Hersteller:
Peugeot, Auftragsarbeit teilweise für Pininfarina.

Herstellungstechnik:
Bodengruppe aus Serienproduktion. Anpassung, Änderung durch Auftragsarbeit.

Marktlage:
Die Marktlage für derartige Cabrios als Youngtimer ist naturgemäß gut. Die erheblichen Wertunterschiede ergeben sich aufgrund der Korrosionsanfälligkeit durch minderwertige Blechqualitäten aus dem Ostbereich in diesen Baujahren. Das Fzg. zeigt sich überarbeitet mit Überspachtelung der Türkanten, Einrichtungsfehler Tür re.(Unten nach außen). Der Heckstoßfänger ist, soweit ersichtlich, mittig verformt. Es fehlen: Km-Stand, Innenraumfoto, Motorraumfoto, Diagonalansicht von vo.li..,Zustand, Verdeck. Wertsteigernd: Hardtop, soweit im funktionsfähigen Zustand. Es ergibt sich ein unverbindlicher Gesamteindruck von 2,5 .

Preis:
Als marktüblicher Preis, der innerhalb der nächsten sechs Monate beim Verkauf an einen privaten Endverbraucher zu erzielen ist, schätze ich dieses Objekt auf

6200,- €




Fenster schliessen